Arthur Brauss Alle Filme mit Arthur Brauss

Arthur Brauss Alle Filme mit Arthur Brauss

6 auf einen Streich - König Drosselbart

Es waren einmal eine Prinzessin, Prinzessin Isabella von Geranien (Jasmin Schwiers), die war schön, aber ... mehr »
Es waren einmal eine Prinzessin, Prinzessin Isabella von Geranien (Jasmin Schwiers), die war schön, aber hochmütig. Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, ... mehr »
Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, Macht und Leidenschaft in der heutigen, modernen Adelswelt - alles gekrönt durch die Starbesetzung des Fürsten von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Commissario Laurenti - Die Toten vom Karst & Gib jedem seinen eigenen Tod

'Die Toten vom Karst': Bei einem gezielten Bombenanschlag auf ihr Haus kommen der Feinkosthändler Gubian und ... mehr »
'Die Toten vom Karst': Bei einem gezielten Bombenanschlag auf ihr Haus kommen der Feinkosthändler Gubian und seine schwangere Frau ums Leben. Commissario Laurenti (Henry Hübchen) steht vor einem Rätsel. Nichts deutet darauf hin, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Zwei Männer und ein Baby

Max Stein (Heiner Lauterbach), ein notorischer Single und nicht mehr ganz so erfolgreicher Frauenheld, lebt mit ... mehr »
Max Stein (Heiner Lauterbach), ein notorischer Single und nicht mehr ganz so erfolgreicher Frauenheld, lebt mit Ulli Mattuschke (Michael Roll) in einem großzügigen Berliner Wohnbüro. Tag und Nacht arbeiten die beiden, um den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

SOKO 5113 - Staffel 19

Das Verbrechen in München schläft nicht. Das Team der 'SOKO 5113' steht wieder vor neuen spannenden ... mehr »
Das Verbrechen in München schläft nicht. Das Team der 'SOKO 5113' steht wieder vor neuen spannenden Bewährungsproben. Barbara Perfall (Michaela Merten) findet ihren geschiedenen Mann Robert (Stefan Gubser) kniend über der Leiche ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Tierarzt Dr. Engel - Staffel 1

Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das ... mehr »
Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Die Feuerengel

Die komplette Serie
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum ... mehr »
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum Himmel. Ein Güterwaggon ist explodiert. Die 'Feuerengel', Feuerwehrmänner und -frauen der Hamburger 'Citywache 7', rasen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16