Sturm in den Weiden

Sturm in den Weiden

Der junge Maulwurf Mole (Steve Coogan) wird eines Morgens aus seiner guten Stube im Erdreich vertrieben. Die Wiesel - die Feinde der Maulwürfe - haben seine Wiese ... mehr »
Der junge Maulwurf Mole (Steve Coogan) wird eines Morgens aus seiner guten Stube im ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6
23 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSturm in den Weiden

Der junge Maulwurf Mole (Steve Coogan) wird eines Morgens aus seiner guten Stube im Erdreich vertrieben. Die Wiesel - die Feinde der Maulwürfe - haben seine Wiese umgepflügt. Mole flüchtet zu seinem besten Freund, der liebenswerten Wasserratte Rattie (Eric Idle). Mole und Rattie müssen die Kröte Mr. Toad (Terry Jones), den reichen Besitzer der Gegend warnen. Doch auch hier waren die Wiesel schneller. Sie haben in Mr. Toad eine Leidenschaft für teure Sportautos geweckt. Der hat sich heillos verschuldet und verschleudert seinen gesamten Besitz. Schon bald werden Mole, Rattie und Toad heimatlos sein. In letzter Minute haben sie die rettende Idee. Gemeinsam setzen sie sich gegen die Wiesel zur Wehr.

FilmdetailsSturm in den Weiden

The Wind in the Willows - Go wild in the country!

TrailerSturm in den Weiden

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSturm in den Weiden

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSturm in den Weiden

Cover

FilmkritikenSturm in den Weiden

am
Plumper Kinderfilm
einfach blöd und langweilig

ungeprüfte Kritik

Der Film Sturm in den Weiden erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSturm in den Weiden

Deine Online-Videothek präsentiert: Sturm in den Weiden aus dem Jahr 1996 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Steve Coogan von Terry Jones. Film-Material © Columbia TriStar Pictures.
Sturm in den Weiden; 6; 12.06.2003; 2,0; 23; 0 Minuten; Steve Coogan, Eric Idle, Terry Jones, Damian Wyard, William Walker, Chris O'Laughlin; Fantasy;