Nicol Williamson Alle Filme mit Nicol Williamson

Nicol Williamson Alle Filme mit Nicol Williamson

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Superagent Al Simmons (Michael Jai White) läßt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem ... mehr »
Superagent Al Simmons (Michael Jai White) läßt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem Auftrag überreden bevor er sich endlich zur Ruhe setzen will. Doch der machtbessene Wynn (Martin Sheen) befördert ihn ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die schwarze Mamba

Da Philips (Lance Holcomb) wohlhabende Mutter verreist ist, passt Großvater Howard (Sterling Hayden) auf den ... mehr »
Da Philips (Lance Holcomb) wohlhabende Mutter verreist ist, passt Großvater Howard (Sterling Hayden) auf den Jungen auf. Er schenkt Philip eine vermeintlich harmlose Hausschlange, die sich jedoch als extrem giftige schwarze Mamba ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

The Human Factor - Der menschliche Faktor

MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine ... mehr »
MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis (Derek Jacobi) arbeiten in der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Robin und Marian

Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach ... mehr »
Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach England steht es schlimm um das Land. Der Sheriff von Nottingham (Robert Shaw) terrorisiert im Auftrag seines Herrn Sir ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Kein Koks für Sherlock Holmes

Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark ... mehr »
Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark Kokain-abhängig und leidet unter Wahnvorstellungen. Sein besorgter Assistent Dr. Watson (Oscar-Gewinner Robert Duvall aus 'Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12