Richard James Alle Filme mit Richard James

Richard James Alle Filme mit Richard James

Große Erwartungen

Basierend auf dem Klassiker von Charles Dickens.
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens erzählt 'Große Erwartungen' die Geschichte des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens erzählt 'Große Erwartungen' die Geschichte des Waisenjungen Pip (Jeremy Irvine), der in bescheidenen Verhältnissen aufwächst und mit Hilfe eines mysteriösen Wohltäters ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch ... mehr »
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch Hereward (Marc Pickering) und sein Meister, der alte Abt Athelstan (Christopher Godwin), flüchten vor dem Massaker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Alex Rider - Stormbreaker

Du bist nie zu jung, um zu sterben.
Alex Rider (Alex Pettyfer) hat seinen Onkel Ian (Ewan McGregor) immer für einen langweiligen Banker gehalten. ... mehr »
Alex Rider (Alex Pettyfer) hat seinen Onkel Ian (Ewan McGregor) immer für einen langweiligen Banker gehalten. Um so überraschter ist er, als er erfährt, dass er Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war. Leider nur war, denn er ... mehr »

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Julius Caesar

Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein ... mehr »
Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging: Die unglaubliche Lebensgeschichte ... mehr »

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »