Bernard Padden Alle Filme mit Bernard Padden

Bernard Padden Alle Filme mit Bernard Padden

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und ... mehr »
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und herpendelt, wird ein ausgesetztes Baby gefunden, dem die Matrosen den Namen 'Neunzehnhundert' geben. Noch ahnt keiner, ... mehr »
Italien 1998 | FSK 6

Erik der Wikinger

Ein komisches Abenteuer bis an das Ende der Welt und noch viel weiter...
Auf Erik (Tim Robbins), der Größeres in seinem Wikinger-Leben erreichen will, als nur zu plündern, wartet ein ... mehr »
Auf Erik (Tim Robbins), der Größeres in seinem Wikinger-Leben erreichen will, als nur zu plündern, wartet ein großes Abenteuer. Um das gestohlene Sonnenlicht zurückzuerobern, machen sich Erik und seine Mannen auf eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Braut

Die perfekte Frau, erschaffen von Dr. Frankenstein - aber sie wurde zu perfekt.
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. ... mehr »
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. Jetzt will der größenwahnsinnige Wissenschaftler eine Braut für sein Monster konstruieren. Und was für eine! Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16