Too Young To Die

Too Young To Die

Zum Sterben viel zu jung

Amanda Sue (Juliette Lewis) ist schon mit 15 Jahren eine erwachsene Frau. Um Kälte und Missbrauch in ihrem Elternhaus zu entkommen, heiratet sie ihren Nachbarn, doch ... mehr »
Amanda Sue (Juliette Lewis) ist schon mit 15 Jahren eine erwachsene Frau. Um Kälte und ... mehr »
USA 1990 | FSK 16
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.06 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Too Young To Die
Too Young To Die

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungToo Young To Die

Amanda Sue (Juliette Lewis) ist schon mit 15 Jahren eine erwachsene Frau. Um Kälte und Missbrauch in ihrem Elternhaus zu entkommen, heiratet sie ihren Nachbarn, doch die Ehe hält nicht, und Amanda verschlägt es in eine Kleinstadt im Süden der USA. Auf der Suche nach einem neuen Anfang gerät sie an den Kriminellen Billy (Brad Pitt) und damit in eine Welt aus Sex, Drogen und Gewalt. Ihr einziger Ausweg scheint eine neue Beziehung mit dem Army-Sergeant Mike zu sein. Doch die Idylle ist kurz. Billy gelingt es, die junge Liebe zu zerstören und Amanda zurückzugewinnen. Schließlich stiftet er sie sogar zum Mord an. Als sie kurze Zeit danach verhaftet wird, droht ihr die Todesstrafe. Doch mit 15 Jahren ist Amanda eigentlich noch zu jung zum Sterben.

FilmdetailsToo Young To Die

Too Young to Die? - They were young, in love and wanted for murder.
USA 1990

TrailerToo Young To Die

Blog-ArtikelToo Young To Die

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderToo Young To Die

Poster

Cover

FilmkritikenToo Young To Die

am
Bewegender Film um das Thema Todesstrafe. Sehr gut und überzeugend gespielt von J. Lewis. u. Brad Pitt, wobei letzterer diesmal den Bösewicht spielt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Too Young To Die erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateToo Young To Die

Deine Online-Videothek präsentiert: Too Young To Die aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Juliette Lewis von Robert Markowitz. Film-Material © Mediacs.
Too Young To Die; 16; 24.06.2002; 3,1; 16; 88 Minuten; Juliette Lewis, Brad Pitt, James Schendel, Don Pugsley, Bradley Pierce, Taylor Fry; Drama;