Robert Markowitz Alle Filme von Robert Markowitz

Robert Markowitz Alle Filme von Robert Markowitz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld ... mehr »
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Calvin Dexter (Sam Elliott) war früher Mitglied der Special-Forces. Jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gefährliches Doppelleben

Kathryn Lyons (Christine Lahti) Leben könnte nicht besser sein: Die High-School-Lehrerin lebt mit ihrem Mann ... mehr »
Kathryn Lyons (Christine Lahti) Leben könnte nicht besser sein: Die High-School-Lehrerin lebt mit ihrem Mann Jack (John Heard), der Pilot bei einer großen Airline ist, und ihrer Tochter in einem wunderschönen Haus mit Blick aufs ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 12

In eisige Höhen

Sterben am Mount Everest.
Im Mai 1996 bricht eine Gruppe von Amateur-Alpinisten mit den erfahrenen Führern Rob Hall (Nathaniel Parker) ... mehr »
Im Mai 1996 bricht eine Gruppe von Amateur-Alpinisten mit den erfahrenen Führern Rob Hall (Nathaniel Parker) und Scott Fischer (Peter Horton) zum Gipfel des 'Mount Everest' auf. Bis zu 65.000 Dollar haben die abenteuerlustigen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Phantom of the Opera - Das Phantom von Budapest

Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr ... mehr »
Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr Mann Sándor Korvin (Maximilian Schell), der Leiter der Oper, schwört auf Rache an dem Kritiker. Doch bei einem Kampf ... mehr »
USA 1983 | FSK 16