Laurie O'Brien Alle Filme mit Laurie O'Brien

Laurie O'Brien Alle Filme mit Laurie O'Brien

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Invasion - Angriff der Körperfresser

Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. ... mehr »
Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Spurensuche

Umwege zur Wahrheit
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, ... mehr »
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, glückliche, normale Familie', sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bigfoot und die Hendersons

Ein Film für große und kleine Füße.
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation ... mehr »
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen & Was wäre Weihnachten ohne die Glofriends

'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry ... mehr »
'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry Reynolds): Weihnachten in Wurmhausen ist eigentlich eine Zeit der Freude und Heiterkeit: Doch in diesem Jahr stößt Bert ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0