Alan Fudge Alle Filme mit Alan Fudge

Alan Fudge Alle Filme mit Alan Fudge

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Net Worth - Die Macht des Geldes

30 Tage - 100 Dollar - Ein Kampf.
Vier Freunde - Robert Freedman (Daniel Baldwin) ein Broker, Michael Winslow (Michael T. Weiss) ... mehr »
Vier Freunde - Robert Freedman (Daniel Baldwin) ein Broker, Michael Winslow (Michael T. Weiss) Immobilienhändler und Liebling der Frauen, Thad Davis (Todd Field) Restaurantbesitzer und Woody Miller (Craig Sheffer) der ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem ... mehr »
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Dessen Erfinder (Vincent Price) stirbt kurz vor der Vollendung seines ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Die Traumtänzer

Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. ... mehr »
Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. Der erfahrene Gauner nimmt sich des unbedarften Hippie-Diebs an und unterrichtet ihn in der höheren Kunst des ... mehr »
USA 1989 | FSK 12