Annabelle Weenick Alle Filme mit Annabelle Weenick

Annabelle Weenick Alle Filme mit Annabelle Weenick

Palmetto - Dumme sterben nicht aus

In einer verdorbenen Stadt wie dieser lohnt es sich nicht, zu den Guten zu gehören.
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er ... mehr »
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er dort von allen gemieden. Nur seine Ex-Freundin Nina (Gina Gershon) und Bezirksstaatsanwalt John Renick (Tom Wright) halten ... mehr »
Deutschland, USA 1998 | FSK 16

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Ein Cop und ein Halber

Er ist ein ganzer Cop. Aber diese halbe Person macht ihn fertig!
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge ... mehr »
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge eines Verbrechens. Der smarte Knirps will aber nur dann aussagen, wenn sich sein größter Traum erfüllt: endlich ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Tödlicher Segen - Dem Tode geweiht

Kurz nachdem Martha Jensens Ehemann eine ländliche Sekte verlassen hat, fällt er einem geheimnisvollen Mörder ... mehr »
Kurz nachdem Martha Jensens Ehemann eine ländliche Sekte verlassen hat, fällt er einem geheimnisvollen Mörder zum Opfer. Um Martha beizustehen, kommen ihre zwei besten Freundinnen aus der Stadt zu Besuch. Doch der dämonische ... mehr »
USA 1981 | FSK 16