Don Pugsley Alle Filme mit Don Pugsley

Don Pugsley Alle Filme mit Don Pugsley

Red Sky

15 Meilen über der Erde ist der Himmel die Hölle.
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner ... mehr »
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner zu tun, der mittlerweile als Handlanger für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dieser ist es offensichtlich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden ... mehr »
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden hoffte? Den Frieden vielleicht. Oder zumindest einen Knüller. Aber ganz bestimmt nicht seine schöne einstige Liebe Lena ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Ein amerikanischer Traum

In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die ... mehr »
In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die eigene Lebensgeschichte: 1950 fliehen Margit (Nastassja Kinski) und Peter (Tony Goldwyn) mit ihrer ältesten Tochter ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 12

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12