T-Rex

T-Rex

Ein saurierstarkes Team. Nicht immer ganz korrekt, aber äußerst erfolgreich.

Theodor ist nicht nur ein Reptil, er ist auch ein ausgeschlafener Cop - und Whoopi Goldberg ist seine Partnerin. Theodore Rex ist ein zweieinhalb Meter großer, drei ... mehr »
Theodor ist nicht nur ein Reptil, er ist auch ein ausgeschlafener Cop - und Whoopi ... mehr »
USA 1995 | FSK 6
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.43 Sterne
Deine Bewertung

HandlungT-Rex

Theodor ist nicht nur ein Reptil, er ist auch ein ausgeschlafener Cop - und Whoopi Goldberg ist seine Partnerin. Theodore Rex ist ein zweieinhalb Meter großer, drei Tonnen schwerer, Kekse fressender Dinosaurier. Er ist ein Relikt aus der Urzeit, das Dank einer veränderten DNA ein menschliches Gehirn und gepflegte Umgangsformen sein eigen nennen kann. Theodore soll gemeinsam mit seiner Kollegin Katie (Whoopi Goldberg), einer harten und abgebrühten Polizistin, einen Dinozid aufklären. Ihre Untersuchung führt sie in die obersten Kreise von Grid-City, wo an einem weltumspannenden Plot zur Veränderung der Evolution gearbeitet wird.

FilmdetailsT-Rex

Theodore Rex
USA 1995
14.12.1995

TrailerT-Rex

Blog-ArtikelT-Rex

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderT-Rex

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenT-Rex

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateT-Rex

Deine Online-Videothek präsentiert: T-Rex aus dem Jahr 1995 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Whoopi Goldberg von Jonathan Betuel. Film-Material © VCL.
T-Rex; 6; 10.04.2003; 2,4; 7; 0 Minuten; Whoopi Goldberg, Jennifer Darling, Gregory Alpert, Al Eisenmann, Clyde Johnson, Brad Wilson; Komödie, Fantasy;