James Murray Alle Filme mit James Murray

James Murray Alle Filme mit James Murray

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Primeval - Staffel 2

Rückkehr der Urzeitmonster
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und ... mehr »
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Zeitaltern herumschlagen, sondern auch mit einer gefährlichen Verschwörung in den eigenen Reihen: Nick Cutter ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

In the Dark

Die junge Mutter Joanna (Tianna Nori) zieht gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in ein mysteriöses ... mehr »
Die junge Mutter Joanna (Tianna Nori) zieht gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in ein mysteriöses Apartment. Schnell wird ihr klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie hört unheimliche Geräusche, Möbel ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18