Peter Kwong Alle Filme mit Peter Kwong

Peter Kwong Alle Filme mit Peter Kwong

Cooties

Bitte nicht die Kinder füttern.
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im ... mehr »
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im wahrsten Sinne des Wortes - im absoluten Horror. Ein mysteriöser Virus aus der Schulkantine verwandelt die kleinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mein Freund Ted

Ein tierisches Abenteuer auf 4 Pfoten.
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney ... mehr »
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney (Alyssa Shafer) von ihren Eltern einen Teddybär namens 'Ted' geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Dragon Dynasty

Als sich Marco Polo (Frederico Castelluccio aus 'Die Sopranos') im Jahr 1284, nach erfolgreichen Geschäften mit ... mehr »
Als sich Marco Polo (Frederico Castelluccio aus 'Die Sopranos') im Jahr 1284, nach erfolgreichen Geschäften mit dem Kaiser von China, zufrieden auf den Heimweg nach Italien macht, muss er feststellen, dass ein misstrauischer ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ghost Rock

Fight For Justice
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur ... mehr »
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur von Verwüstung und Mord durch die Gränzstädtchen in Arizona. In seinem verzweifelten Versuch, endlich Ruhe und Frieden ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Presidio

Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich ... mehr »
Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich nicht. Nicht mal ein klein bisschen. Das liegt daran, dass Caldwell vor einigen Jahren dabei geholfen hat, Austin aus der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Slapstick

Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) ... mehr »
Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers ... mehr »
USA 1982 | FSK 12