Bud Cort Alle Filme mit Bud Cort

Bud Cort Alle Filme mit Bud Cort

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Pollock

Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte ... mehr »
Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte Galeristen halten seinen Stil, der als 'Action-Painting' Kunstgeschichte schreiben wird, für Schmiererei. Doch die Malerin ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins ... mehr »
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem, wenn man ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Million Dollar Hotel

Im Zentrum des apokalyptischen Treibens von Downtown Los Angeles liegt das 'Million Dollar Hotel'. Es ist ... mehr »
Im Zentrum des apokalyptischen Treibens von Downtown Los Angeles liegt das 'Million Dollar Hotel'. Es ist Zuhause und Zufluchtsort für alle möglichen schrägen Gestalten und Außenseiter, die am American Dream nicht teilhaben. ... mehr »

The Big Empty

Gelegenheitsschauspieler John Person (Jon Favreau) befindet sich gerade in der tiefsten Schaffenskrise, als ihm ... mehr »
Gelegenheitsschauspieler John Person (Jon Favreau) befindet sich gerade in der tiefsten Schaffenskrise, als ihm ein seltsamer Nachbar das Angebot unterbreitet, für immerhin 25.000 Dollar einen Koffer unbekannten Inhalts zu einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in ... mehr »
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in Wisconsin fest. Jetzt ist endlich ihre Chance gekommen, wieder in himmlische Sphären zurückzukehren. Sie müssen nur noch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16