Paul Salamoff Alle Filme von und mit Paul Salamoff

Paul Salamoff Alle Filme von und mit Paul Salamoff

Encounter - Alien Arrival

Unheimliche Begegnung - Es wird dich verschlingen.
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ein überlebender Alien befindet. Sie bringen den Außerirdischen zu sich nach Hause und stellen schnell fest, dass das ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The St. Francisville Experiment

Der echte Horror trieb sie in den Wahnsinn! Gedreht an der Stätte unvorstellbarer Perversionen.
Unvorstellbare Grausamkeiten haben die Plantagenbesitzer Louis und Delphine LaLaurie an ihren Sklaven begangen. ... mehr »
Unvorstellbare Grausamkeiten haben die Plantagenbesitzer Louis und Delphine LaLaurie an ihren Sklaven begangen. Nach der Entdeckung ihrer Taten konnten sie aus ihrer luxuriösen Villa fliehen. Nie wurden sie gefasst, nie wurden sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Darkling

Wiege des Grauens - Dunkle Mächte des Wahnsinns.
Bei einem tragischen Unfall verliert Jeff Obold (Aidan Gillen) seine Frau. Der Sportwagen gehörte dem ... mehr »
Bei einem tragischen Unfall verliert Jeff Obold (Aidan Gillen) seine Frau. Der Sportwagen gehörte dem exzentrischen Millionär Bruno Rubin (F. Murray Abraham), der dem verzeifelten Witwer nicht nur einen Job anbietet, sondern ihm ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12