Jennifer Darling Alle Filme mit Jennifer Darling

Jennifer Darling Alle Filme mit Jennifer Darling

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften ... mehr »
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften Kino-Märchen in die Tiefen der Meere: Das aufgeweckte Fischmädchen Ponyo lebt mit seiner Familie in einer bunten, dicht ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ein Königreich für ein Lama

Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine ... mehr »
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0