Pons Maar Alle Filme mit Pons Maar

Pons Maar Alle Filme mit Pons Maar

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Masters of the Universe

Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den ... mehr »
Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den Planeten 'Eternia' erobert und die mächtige Zauberin von 'Greyskull' in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte ... mehr »
USA 1987 | FSK 12