Joe Dallesandro Alle Filme mit Joe Dallesandro

Joe Dallesandro Alle Filme mit Joe Dallesandro

The Limey

Nach neun Jahren Gefängnis setzt der Brite Wilson (Terence Stamp) zum ersten Mal seinen Fuß auf den ... mehr »
Nach neun Jahren Gefängnis setzt der Brite Wilson (Terence Stamp) zum ersten Mal seinen Fuß auf den amerikanischen Kontinent, fest entschlossen, die Verantwortlichen für den rätselhaften Tod seiner geliebten Tochter Jenny ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Beefcake

'Beefcake', ein Film vom preisgekrönten Regisseur Thom Fitzgerald nach dem gleichnamigen Buch von Valentine ... mehr »
'Beefcake', ein Film vom preisgekrönten Regisseur Thom Fitzgerald nach dem gleichnamigen Buch von Valentine Hooven III. In den fünfziger Jahren waren sie so populär wie nie: Sport-Illustrierte, 'Physique Magazines', Magazine ... mehr »

L.A. Without a Map

Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! ... mehr »
Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! Wer gibt einem Ratschläge, wie man sie gewinnt? Johnny Depp! Der Bestattungsunternehmer Richard (David Tennant) trifft ... mehr »

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Guncrazy

Junge Killer - So jung. So schön. So gefährlich.
Immer wieder ist die einsame Studentin Anita Minteer (Drew Barrymore) das Lustobjekt ihrer Kameraden, bis sie ... mehr »
Immer wieder ist die einsame Studentin Anita Minteer (Drew Barrymore) das Lustobjekt ihrer Kameraden, bis sie eine Brieffreundschaft mit dem Inhaftierten Howard (James Le Gros) beginnt. Nach erneuten perversen Sexattacken ihrer ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Merry-Go-Round

Die Französin Léo (Maria Schneider) und der Amerikaner Ben (Joe Dallesandro) sollen sich in einem Pariser ... mehr »
Die Französin Léo (Maria Schneider) und der Amerikaner Ben (Joe Dallesandro) sollen sich in einem Pariser Hotel treffen. Die geheimnisvolle Einladung stammt von Léos älterer Schwester Elisabeth (Danièle Gégauff), die ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12