Warrior Angels

Warrior Angels

Engel des Krieges

Wir schreiben das Jahr 1190 nach Christi. Als Elisabeth (Joanna Pacula) schwer verwundet von den Kreuzzügen heimkehrt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass der ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1190 nach Christi. Als Elisabeth (Joanna Pacula) schwer verwundet ... mehr »
USA, Irland, Litauen 2002 | FSK 16
33 Bewertungen | 4 Kritiken
1.94 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Warrior Angels
Warrior Angels (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:-
Extras:-
Erschienen am:15.04.2003
EAN:4009750244852

HandlungWarrior Angels

Wir schreiben das Jahr 1190 nach Christi. Als Elisabeth (Joanna Pacula) schwer verwundet von den Kreuzzügen heimkehrt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass der grausame Tyrann Grekkor (Rutger Hauer) ihren Sohn Peter (Sander Kolosov) entführt hat. Grekkor und seine brutale Horde ziehen vergewaltigend, plündernd und mordend durch England und hinterlassen eine grauenvoll-blutige Spur von Verwüstung und Tod. Keiner der Männer ihres Dorfes ist mutig genug, sich Elizabeth anzuschließen, um ihren Sohn aus der Gewalt Grekkors zu befreien. Auf ihren gefährlichen Weg begegnet sie jedoch drei unerschrockenen Frauen, die ihr in der Schlacht gegen den finsteren Warlord zur Seite stehen.

FilmdetailsWarrior Angels

Warrior Angels / Crusade of Vengeance - She fought for her kingdom... now she'll fight for her home!

TrailerWarrior Angels

Blog-ArtikelWarrior Angels

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWarrior Angels

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWarrior Angels

am
Sicher hätte man mit gleichem Aufwand einen guten Film drehen können, obwohl Kostüme, Details der Burg usw. schlichtweg schlecht sind.
Die Story ist stark klischeehaft und konstruiert. Rutger kommt kaum in die Gänge und auch sonst kaum jemand, - erst recht nicht der Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

am
uiuiui
... das ist mal ein Film den ich gar nicht mag... ich find ihn nicht besonders, auch wenn zwei Schauspieler mitspielen die ich echt gut leiden kann ist der Film schlecht. Ich muss uahc gestehen, dass ich ihn nicht bis zum ende geguckt habe.

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht Schlecht Schlecht
Absolut billig Schrott, Schlösser aus Pappe, Schwerter aus Plastik, Kameraführung wie bei Herkules oder Xena auf RTL!
Leute spart euch das Porto!

ungeprüfte Kritik

am
Warrior Angels
Story klang vielversprechend hat sich aber als äußerst mager und löchrig herausgestellt.Darsteller wirken nicht heroisch sondern eher lächerlich. Fazit:langweilig!

ungeprüfte Kritik

Der Film Warrior Angels erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWarrior Angels

Deine Online-Videothek präsentiert: Warrior Angels aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Joanna Pacula von Byron W. Thompson. Film-Material © EuroVideo.
Warrior Angels; 16; 15.04.2003; 1,9; 33; 92 Minuten; Joanna Pacula, Rutger Hauer, Sander Kolosov, Molly Culver, Nick Brading, Charlotte Avery; Abenteuer;