Kritiken von "Naddy"

Warrior Angels

Engel des Krieges
Abenteuer

Warrior Angels

Engel des Krieges
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naddy" am 12.05.2006
uiuiui
... das ist mal ein Film den ich gar nicht mag... ich find ihn nicht besonders, auch wenn zwei Schauspieler mitspielen die ich echt gut leiden kann ist der Film schlecht. Ich muss uahc gestehen, dass ich ihn nicht bis zum ende geguckt habe.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 2

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naddy" am 09.05.2006
Es wird spannend...
das neue Mitglied des Teams ist sicherlich auch etwas fürs Auge, auch wenn er mich schwer an Tir von Andromeda erinnert, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Die Storys sind spannend und gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naddy" am 09.05.2006
Bunt und lustig
Der Film ist bunt und lustig, allerdings nichts tiefschürfendes... aber muss das sein?

Mir hat es Spass gemacht den Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Komödie, Science-Fiction

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naddy" am 09.05.2006
Ein Kinderfilm
Es ist eindeutig ein Kinderfilm und da er sich zum Glück nicht ernst nimmt fand ich ihn recht lustig...

Sicherlich nicht das Highlight was Filme über Leute mit Superkräften angeht aber lustig

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naddy" am 29.03.2006
Anders, aber nicht schlecht
Der Film ist sicherlich nichts für Jedermann und ich denke, entweder man mag solche Filme, oder man findet sie gräßlich.

Ich kenne die Bücher nicht, die eventuell hinter der Story stecken, aber ich glaube, dass ich die Story zumindest am Schluss verstanden habe.

Ich mag die Atmosphäre und die Stimmung die der Film verbreitet, ich mag, dass es bis zum ende nicht sonderlich klar ist, was da eigentlich vor sich geht.

Zugegebenm die Schuspielerischen Darbietungen reissen einen sicherlich nicht vom Sessel, aber so schlecht fand ich sie nun auch wieder nicht. Es ist halt kein einziges bekanntes Gesicht dabei.

Ich mag den Film...

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 2

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naddy" am 14.03.2006
Na endlich...
Nachdem ich gestöhnt habe, weil das Ende der vorhergehenden Staffel NATÜRLICH mit einem Cliffhänger endete, konnte man nun endlich die Antworten zu den Fragen finden, die sich mit dem Ende der letzten Staffel aufgetürmt hatten.
Natürlich nicht alle Fragen, das wäre ja auch langweilig, aber zumindest die gerade akuten.
Wenn man Stargate und Atlantis mag, dann ist dies genau das richtige

ungeprüfte Kritik