Joanna Pacula Alle Filme mit Joanna Pacula

Joanna Pacula Alle Filme mit Joanna Pacula

Ein Pferd fürs Leben

Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. ... mehr »
Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. Doch durch die Hausärztin der Familie erfährt sie, dass ihre Mutter (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Und Nietzsche weinte

Nach dem Erfolgsroman von Irvin Yalom.
Während eines Urlaubs in Venedig wird der bekannte Wiener Nervenarzt Josef Breuer (Ben Cross) von der jungen ... mehr »
Während eines Urlaubs in Venedig wird der bekannte Wiener Nervenarzt Josef Breuer (Ben Cross) von der jungen Russin Lou Salome (Katheryn Winnick) aufgesucht. Sie bittet ihn, den psychisch labilen Philosophen Friedrich Nietzsche ( ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Honor

Ultimate Fighting in den Straßen Amerikas.
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht ... mehr »
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray (Russell Wong) musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel (Jason Barry) ging als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Moscow Heat

Ein amerikanischer Diplomat und ein Detective des 'NYPD' verfolgen einen gefährlichen Waffenhändler bis nach ... mehr »
Ein amerikanischer Diplomat und ein Detective des 'NYPD' verfolgen einen gefährlichen Waffenhändler bis nach Moskau. Auf der Jagd wird der Polizist schwer verwundet, während der Diplomat in eine Falle gerät und im Gefängnis ... mehr »
Russland 2004 | FSK 16

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Warrior Angels

Engel des Krieges
Wir schreiben das Jahr 1190 nach Christi. Als Elisabeth (Joanna Pacula) schwer verwundet von den Kreuzzügen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1190 nach Christi. Als Elisabeth (Joanna Pacula) schwer verwundet von den Kreuzzügen heimkehrt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass der grausame Tyrann Grekkor (Rutger Hauer) ihren Sohn Peter (Sander ... mehr »
USA, Irland, Litauen 2002 | FSK 16