Iron Will - Der Wille zum Sieg

Iron Will - Der Wille zum Sieg

Sein Kampf ist verzweifelt. Sein Gegner ist gnadenlos! Sein Wille zum Sieg ist eisern!

Für den jungen Will Stoneman (Mackenzie Astin) gibt es kein Zurück. Er muss, ganz auf sich gestellt, das härteste Hundeschlittenrennen aller Zeiten gewinnen, das ... mehr »
Für den jungen Will Stoneman (Mackenzie Astin) gibt es kein Zurück. Er muss, ganz auf ... mehr »
USA 1994 | FSK 6
41 Bewertungen | 2 Kritiken
3.61 Sterne
Deine Bewertung

HandlungIron Will - Der Wille zum Sieg

Für den jungen Will Stoneman (Mackenzie Astin) gibt es kein Zurück. Er muss, ganz auf sich gestellt, das härteste Hundeschlittenrennen aller Zeiten gewinnen, das quer durch die eiskalte, mörderische Wildnis Kanadas führt. Das Preisgeld würde für seine Familie das Überleben bedeuten und er hat nur diese eine Chance. Aber es gibt noch andere, die vor nichts zurückschrecken, um an das Geld zu kommen. So beginnt ein Kampf um Leben und Tod in den wilden Weiten Alaskas. Ein packendes Action-Abenteuer, nach einer wahren Begebenheit.

FilmdetailsIron Will - Der Wille zum Sieg

Iron Will - The uplifting true-life story of courage, determination and triumph.
USA 1994
31.03.1994

TrailerIron Will - Der Wille zum Sieg

BilderIron Will - Der Wille zum Sieg

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIron Will - Der Wille zum Sieg

am
ein sehr schöner Film muss man gesehn haben. die landschaft und auch die Hunde sind ein Traum. :-) der beste walt diesney Film den es giebt.

ungeprüfte Kritik

am
Schöner Walt Disney Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Der Film Iron Will - Der Wille zum Sieg erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIron Will - Der Wille zum Sieg

Deine Online-Videothek präsentiert: Iron Will - Der Wille zum Sieg aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Mackenzie Astin von Charles Haid. Film-Material © Walt Disney Studios.
Iron Will - Der Wille zum Sieg; 6; 20.02.2003; 3,6; 41; 104 Minuten; Mackenzie Astin, Tony Griffin, Wayne A. Evenson, Dan Chambers, Richard Hughes, Marcus Klemp; Abenteuer;