August Schellenberg Alle Filme mit August Schellenberg

August Schellenberg Alle Filme mit August Schellenberg

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause ... mehr »
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis McClaren (Bruce Greenwood) den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in ... mehr »
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie ... mehr »
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith (Colin ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Tremors 4

Wie alles begann.
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, ... mehr »
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer (Michael Gross) in Bedrängnis. Der Urgroßvater des bereits aus 'Tremors - Im ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

Free Willy 2

Freiheit in Gefahr - Willy ist zurück!
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum ... mehr »
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum Sprung in die Freiheit verhalf. Zwei Jahre, in denen Jesse diese Freundschaft niemals vergessen hat. Und während seiner ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 6

IMAX - Mission zur MIR

Für diese beispiellose Tour durch die russische Weltraumstation 'MIR' machen die einstigen Rivalen im All jetzt ... mehr »
Für diese beispiellose Tour durch die russische Weltraumstation 'MIR' machen die einstigen Rivalen im All jetzt gemeinsame Sache. Amerikanische Astronauten drehten 'Mission zur MIR' und in diesem Film dokumentieren sie ihre ... mehr »
USA 1997 | FSK 0