Mackenzie Astin Alle Filme mit Mackenzie Astin

Mackenzie Astin Alle Filme mit Mackenzie Astin

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Daddy

Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange ... mehr »
Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange vergangenen College-Zeiten, ist es eher nicht. Die beiden Männer mit ihren ersten grauen Haaren sind unzertrennlich, auch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dr. House - Staffel 2

Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie 'Dr. House' ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst ... mehr »
Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie 'Dr. House' ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Final Season

Daran wirst du dich immer erinnern!
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes ... mehr »
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from the Night - Allein in der Nacht' die Hauptrolle als Victoria Miller. Victoria ist eine Schrifstellerin, deren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 2

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es ... mehr »
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es aufzupolieren geht er die lange Liste seiner Missetaten durch und versucht die alten Sünden zu bereinigen, indem er seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Love's Enduring Promise

Liebe trägt durch
Hingebungsvoll widmet sich die hübsche Missie Davis (January Jones) ihrer Aufgabe als Lehrerin und den ... mehr »
Hingebungsvoll widmet sich die hübsche Missie Davis (January Jones) ihrer Aufgabe als Lehrerin und den Verpflichtungen auf der Farm ihrer Eltern Clark (Dale Midkiff) und Marty (Katherine Heigl). Doch plötzlich gerät ihr ... mehr »
USA 2004 | FSK 6