Tony Griffin Alle Filme von und mit Tony Griffin

Tony Griffin Alle Filme von und mit Tony Griffin

Legacies - Staffel 4

Die vierte und letzte Staffel
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: Soll sie den Jungen retten, den sie liebt, oder der Bedrohung durch Malivore (Douglas Tait) ein für alle Mal ein Ende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Legacies - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
'Legacies' spielt im Salvatore-Internat für Junge & Begabte und erzählt die Geschichte einer neuen Generation ... mehr »
'Legacies' spielt im Salvatore-Internat für Junge & Begabte und erzählt die Geschichte einer neuen Generation von übernatürlichen Schülern, die lernen, was es bedeutet, etwas Besonderes zu sein in einer Welt, die ihre Gaben ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer ... mehr »
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Ringer

Unter falschem Namen
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel ... mehr »
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Ermüdet von der Las Vegas Callgirl-Szene und dem Kampf um die Vormundschaft für ihre Tochter, nimmt Tracy ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen ... mehr »
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) aus den Klauen des bösen Lord Helmchen (Rick Moranis) befreien, bevor es ... mehr »
USA 1987 | FSK 12