Jerry Allan Alle Filme mit Jerry Allan

Jerry Allan Alle Filme mit Jerry Allan

Blackwood

Das Massaker am Wendigo Creek.
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin ... mehr »
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin Dowanhowee (Tanajsia Slaughter), die sie durch den Wald leiten soll. Trotz all ihrer Warnungen über die dunklen Geister ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Halbblut

Mord im Indianer-Reservat. Einer der Stammesführer ist erschossen worden. Gemeinsam mit Frank (Sam Shepard), ... mehr »
Mord im Indianer-Reservat. Einer der Stammesführer ist erschossen worden. Gemeinsam mit Frank (Sam Shepard), einem Cop der alter Schule, soll Spezialagent Ray (Val Kilmer) den Fall klären. Bei der rabiaten weißen Bürgerwehr wie ... mehr »
USA 1992 | FSK 12