William John Murphy Alle Filme mit William John Murphy

William John Murphy Alle Filme mit William John Murphy

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden ... mehr »
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden besten Freunde ihr Erspartes zusammenlegen, dürfte nicht alltäglich sein: Sie wollen eine leibhaftige, nackte Frau ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16