George Gerdes Alle Filme mit George Gerdes

George Gerdes Alle Filme mit George Gerdes

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre ... mehr »
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre Kontrolle. Auf der Flucht werden sie von einem US-Kriegsschiff abgefangen und kurz darauf wegen Mordes vor Gericht gestellt. ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Bats

Fliegende Teufel - Wo wirst du dich verstecken, wenn die Dunkelheit dich überfällt?
Kaum ist es Nacht, wird die Luft erfüllt vom Geräusch schlagender Flügel und angsteinflößender Schreie. ... mehr »
Kaum ist es Nacht, wird die Luft erfüllt vom Geräusch schlagender Flügel und angsteinflößender Schreie. Schwärme genetisch veränderter Fledermäuse ziehen grausam mordend über Texas. Im Rahmen eines Regierungsexperiments zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Stealth Fighter

Raketen auf Washington
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich ... mehr »
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16