André Sogliuzzo Alle Filme mit André Sogliuzzo

André Sogliuzzo Alle Filme mit André Sogliuzzo

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

LEGO DC Batman - Familienangelegenheiten

Bedrohliche Botschaften an die Bat-Familie setzen die Helden der Nacht in Bewegung, um den hinterlistigen Red ... mehr »
Bedrohliche Botschaften an die Bat-Familie setzen die Helden der Nacht in Bewegung, um den hinterlistigen Red Hood aufzuhalten. Dieser versammelt die Schurken Gothams, um Rache am Dunklen Ritter zu üben. Während die Herkunft von ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen ... mehr »
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bauernopfer

Spiel der Könige
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, ... mehr »
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Star Wars Rebels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher ... mehr »
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht. Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft, führt Ezra die Ghost-Crew ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Star Wars Rebels - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' ... mehr »
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' vorbereitet! Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6