Die furchtlosen Vier

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6
45 Bewertungen | 2 Kritiken
2.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie furchtlosen Vier

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, um berühmt zu werden. Dort aber fallen sie dem bösen Dr. Gier in die Hände. Wird es den vier tapferen Helden gelingen, die Stadt von den Machenschaften des gemeinen Finsterlings zu befreien?

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten entstand die deutsche Zeichentrickproduktion 'Die furchtlosen Vier' (1997). Mario Adorf, Peer Augustinski, Sandra Schwarzhaupt und viele weitere Stars liehen den tierischen Helden ihre Stimmen.

FilmdetailsDie furchtlosen Vier

Die furchtlosen Vier / The Fearless Four
02.10.1997
794 Tausend (Deutschland)

TrailerDie furchtlosen Vier

Blog-ArtikelDie furchtlosen Vier

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie furchtlosen Vier

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie furchtlosen Vier

am
Tolle Neuverfilmung Der Bremerstadmusikantan. Die Musik Ist Echt Gut & Die Sprecher Sind Richtig Gut Unter Anderen 'Mario Adorf' Fazit. Ein Film Für Die Ganze Famile.

ungeprüfte Kritik

am
Die Furchtlosen Vier
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die furchtlosen Vier erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie furchtlosen Vier

Deine Online-Videothek präsentiert: Die furchtlosen Vier aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Mario Adorf von Eberhard Junkersdorf. Film-Material © Warner Bros..
Die furchtlosen Vier; 6; 11.05.2002; 2,6; 45; 84 Minuten; Mario Adorf, Peer Augustinski, Sandra Schwarzhaupt, Scott McNeil, Zucchero, Frank Zander; Kids, Animation, Deutscher Film, Musik;