Dagmar Altrichter Alle Filme mit Dagmar Altrichter

Dagmar Altrichter Alle Filme mit Dagmar Altrichter

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! ... mehr »
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! ... mehr »
Australien, USA 1992 | FSK 0

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon ... mehr »
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon (Marc Di Napoli) geraten während einer Ferienfahrt auf dem Zweimaster 'Sloughi' in die Hände von zwei ausgekochten ... mehr »

Straßenfeger 02 - Die Schlüssel

Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem ... mehr »
Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem Wehrdienst in Deutschland überraschend in London besucht, möchte gleich weiter nach Dublin. Sein Grund für den übereilten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Acht Stunden Zeit

Der erfolgreiche Unternehmer Georges Rudel (Karl Lange) lebt mit seiner jungen attraktiven Frau Fabienne (Dagmar ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmer Georges Rudel (Karl Lange) lebt mit seiner jungen attraktiven Frau Fabienne (Dagmar Altrichter) in der Nähe von Versailles. Diese hat mit dem Chefredakteur einer seiner Zeitungen (Heinz Bennent) ein ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Meines Vaters Pferde

1. Teil: Lena und Nicoline - 2. Teil: Seine dritte Frau
'Meines Vaters Pferde' Teil 1 'Lena und Nicoline' (ca. 94 Min.): Nach dem Zweiten Weltkrieg kehrt Jürgen ... mehr »
'Meines Vaters Pferde' Teil 1 'Lena und Nicoline' (ca. 94 Min.): Nach dem Zweiten Weltkrieg kehrt Jürgen Godeysen (Ernst Stankovski) schwer verwundet und seelisch gebrochen aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurück. In der ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6