Bernd Schramm Alle Filme mit Bernd Schramm

Bernd Schramm Alle Filme mit Bernd Schramm

Casper - Verzauberte Weihnachten

Der liebenswürdige Geist 'Casper' mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro ... mehr »
Der liebenswürdige Geist 'Casper' mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro Jahr mindestens einmal tun. Seine drei Onkel fallen ins andere Extrem: Sie verbreiten illegalerweise Schrecken! Kibosh, der ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Karl May

Die Lebensgeschichte des weltberühmten Abenteuerschriftstellers
Radebeul bei Dresden im März 1912. In seiner 'Villa Shatterhand' berichtet der Abenteuerschriftsteller Karl May ... mehr »
Radebeul bei Dresden im März 1912. In seiner 'Villa Shatterhand' berichtet der Abenteuerschriftsteller Karl May (Henry Hübchen) kurz vor seinem Tod einem Journalisten aus seinem Leben. In ärmlichen Verhältnissen wächst der 1842 ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6