Richard Newman Alle Filme mit Richard Newman

Richard Newman Alle Filme mit Richard Newman

Possession - Das Dunkle in Dir

Bei einem Flohmarktsbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist ... mehr »
Bei einem Flohmarktsbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist begeistert von ihrem neuen Schatz. Ihre Eltern Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie Brenck (Kyra Sedgwick) schenken der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Oban Star-Racers

Ein neuer Anfang - Erste Feindseligkeiten - Grausam wie Groor - Der beliebte Flint
2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle ... mehr »
2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10.000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten ... mehr »
Frankreich, Japan 2006 | FSK 6

Franklin und der Wunderstein

Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine ... mehr »
Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine umherreisende Archäologin - zu Besuch kommt, finden sie eine geheimnisvolle Schatzkarte. Es gilt, einen sagenumwobenen ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 0

Inspektor Gadgets letzter Fall

Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut ... mehr »
Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut verlässlich jeden, aber auch jeden Fall. Unter der Voraussetzung allerdings, dass er nicht durch seine tollpatschige Art ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 6

Dragons - Feuer und Eis

Ein packendes Heldenabenteuer.
In einer Zeit der Legenden stehen sich zwei Königreiche, 'Draigar' und 'Norvagen', seit tausend Jahren im Krieg ... mehr »
In einer Zeit der Legenden stehen sich zwei Königreiche, 'Draigar' und 'Norvagen', seit tausend Jahren im Krieg gegenüber. Die großen Drachen, die durch ihre Kristalle der Macht Frieden und Weisheit brachten, sind nahezu alle ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Die Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein bisschen Liebe verzaubert jeden.
Komm mit auf Crystals und Lucindas aufregende Reise zum Nordpol. Die beiden ungleichen Pingu-Prinzessinnnen ... mehr »
Komm mit auf Crystals und Lucindas aufregende Reise zum Nordpol. Die beiden ungleichen Pingu-Prinzessinnnen suchen den Weihnachtsmann, um allen zu zeigen, dass es ihn wirklich gibt. Auf ihrem weiten Weg raufen sich die warmherzige ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12