James Ingram Alle Filme mit James Ingram

James Ingram Alle Filme mit James Ingram

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Listen Up - Das Leben des Quincey Jones

Viele Rollen. Viele Leben. Ein faszinierender Mann.
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen ... mehr »
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen amerikanischer Musik geprägt hat. Diese sehr persönliche Biografie folgt Jones Spuren von seiner Jugend auf der ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Feivel der Mauswanderer

Eine abenteuerliche Reise in die neue Welt.
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord ... mehr »
USA 1986 | FSK 6