Hartmut Engler Alle Filme mit Hartmut Engler

Hartmut Engler Alle Filme mit Hartmut Engler

Spirit - Der wilde Mustang

Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das ... mehr »
Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das Unmögliche möglich machen - seine Heimat retten und die Freiheit wiedererlangen. Auf seiner mutigen und aufregenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6