Morgan C. Jones Alle Filme mit Morgan C. Jones

Morgan C. Jones Alle Filme mit Morgan C. Jones

Vikings - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel 2 begleitet das weitere Schicksal von ... mehr »
Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel 2 begleitet das weitere Schicksal von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), dem nordischen Krieger, der es inzwischen nicht nur auf dem Schlachtfeld zum geachteten ... mehr »
Irland, Kanada 2014 | FSK 16

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Nach einem Roman von Martha Grimes.
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz ... mehr »
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert). In 'Rackmoor', einem pittoresken Hafenstädtchen in 'Yorkshire' wird eine als Harlekin verkleidete Frau ermordet. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Das hässliche Entlein & ich

Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, ... mehr »
Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem ... mehr »