Cornelius Obonya Alle Filme mit Cornelius Obonya

Cornelius Obonya Alle Filme mit Cornelius Obonya

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren ... mehr »
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren jüngsten Sohn in die Obhut eines Großbauern. Auch als Franz Streitberger (Simon Morzé) die Knechtschaft mit Erreichen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Alma & Oskar

Wien, 1912. Nach dem Tod von Gustav Mahler ist Alma Mahler (Emily Cox) eine wohlhabende Frau, die feine ... mehr »
Wien, 1912. Nach dem Tod von Gustav Mahler ist Alma Mahler (Emily Cox) eine wohlhabende Frau, die feine Gesellschaft Wiens liegt der jungen Witwe zu Füßen. Doch Alma verabscheut die Konvention. Ihr Interesse gilt dem Enfant ... mehr »

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Ich war noch niemals in New York

Nach dem Erfolgsmusical mit der Musik von Udo Jürgens.
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster ... mehr »
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Basta

Rotwein oder Totsein.
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine ... mehr »
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine Spezialität ist der Beinschuss. Als Geldeintreiber für die Russenmafia hat er es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ansehen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2004 | FSK 16

Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Nach einem Roman von Martha Grimes.
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz ... mehr »
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert). In 'Rackmoor', einem pittoresken Hafenstädtchen in 'Yorkshire' wird eine als Harlekin verkleidete Frau ermordet. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Die Hebamme

Der spannende Historien-Thriller nach dem Bestsellerroman von Kerstin Cantz.
Von Kindesbeinen an ist die 19-jährige Gesa (Josefine Preuß) fasziniert von der Kunst der Geburtshilfe und ... mehr »
Von Kindesbeinen an ist die 19-jährige Gesa (Josefine Preuß) fasziniert von der Kunst der Geburtshilfe und träumt davon, den Hebammeneid abzulegen. Nach dem Tod ihrer Mutter macht sich Gesa auf den Weg in die Universitätsstadt ... mehr »

Gotthard

'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ... mehr »
'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ingenieurstechnische Meisterleistung, die aber viele Opfer forderte und letztlich die moderne Schweiz nachhaltig ... mehr »