Catherine Byrne Alle Filme mit Catherine Byrne

Catherine Byrne Alle Filme mit Catherine Byrne

Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Nach einem Roman von Martha Grimes.
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz ... mehr »
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert). In 'Rackmoor', einem pittoresken Hafenstädtchen in 'Yorkshire' wird eine als Harlekin verkleidete Frau ermordet. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Ein Mann wie Taffin

Ein Mann... ein Außenseiter... im Kampf um Gerechtigkeit.
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für ... mehr »
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade gentlemanlike, aber sehr wirkungsvoll. Als ... mehr »
Irland, Großbritannien 1988 | FSK 16