Paper Planes

Paper Planes

Papierflieger - Träumen Emus vom Fliegen?

Der kleine Dylan (Ed Oxenbould) lebt in Australien und entdeckt eines Tages, dass er ein bisher nicht gekanntes Talent besitzt: das Bauen von Papierfliegern. Sein ... mehr »
Der kleine Dylan (Ed Oxenbould) lebt in Australien und entdeckt eines Tages, dass er ein ... mehr »
Australien, Japan 2014 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung
Paper Planes
Paper Planes
Paper Planes  (SD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 93 Minuten
Vertrieb:Telepool
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:01.10.2018

HandlungPaper Planes

Der kleine Dylan (Ed Oxenbould) lebt in Australien und entdeckt eines Tages, dass er ein bisher nicht gekanntes Talent besitzt: das Bauen von Papierfliegern. Sein neues, leidenschaftliches Hobby führt sogar soweit, dass ihm seine Fähigkeiten eine Einladung zur Weltmeisterschaft nach Tokio einbringt. Von seinen Freunden, Nachbarn und Verwandten bekommt der Junge all die Unterstützung, die er braucht, damit sein Traum in Erfüllung geht. Nur sein depressiver Vater Jack (Sam Worthington) hält sich merklich aus allem heraus. Bis Dylan vor einer schweren Entscheidung steht: Entweder er erfüllt sich selbt seinen Traum oder er versucht, seinem Vater zu helfen...

'Paper Planes' (2014), ein liebenswerter Familienfilm von Robert Connolly über einen kleinen Jungen, der sich mit Mut und Begeisterung, trotz einiger Rückschläge nicht von seinem großen Traum abbringen lässt. Sam Worthington (aus 'Avatar' und 'Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott') brilliert in der Hauptrolle als Vater.

FilmdetailsPaper Planes

Paper Planes - If at first you don't succeed, fly, fly again.

TrailerPaper Planes

Blog-ArtikelPaper Planes

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPaper Planes

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPaper Planes

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePaper Planes

Deine Online-Videothek präsentiert: Paper Planes aus dem Jahr 2014 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Ed Oxenbould von Robert Connolly. Film-Material © EuroVideo.
Paper Planes; 0; 01.10.2018; 3,3; 3; 93 Minuten; Ed Oxenbould, Sam Worthington, Mary Soudi, Billie Jean Hamlet, Sophie Nardini, Maki Imai; Kids, Drama;