Junior Pilot

Junior Pilot

Flug ins Dunkel - Ein Kid für alle Fälle.

Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige Ricky (Jordan Garrett) hat in seinen lebhaften Fantasien ... mehr »
Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer ... mehr »
USA 2005 | FSK 6
19 Bewertungen | 2 Kritiken
1.47 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Junior Pilot
Junior Pilot (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.05.2009
EAN:4009750211083

HandlungJunior Pilot

Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige Ricky (Jordan Garrett) hat in seinen lebhaften Fantasien schon viel erlebt. Am Computer und an seinem Flugsimulator macht ihm keiner etwas vor, da ist er der Chef an Bord. In der Realität wird er von seinen Schulkameraden jedoch nicht ernst genommen, und auch bei seinen Lehrern eckt Ricky wegen seiner Besserwisserei immer wieder mal an. Zum Glück gibt es Coach Davis (Eric Roberts), der ihm regelmäßig den Rücken stärkt. Als die gesamte Klasse zu einem Schulausflug nach Washington D. C. fliegt, erhält Ricky die Chance ein für alle mal mit den Vorurteilen gegen ihn aufzuräumen. Auf dem Flug befinden sich Terroristen, und deren Anführer Kato (Marc Dacascos) will das Flugzeug in seine Gewalt bringen. Als der Pilot ausfällt, gibt es keinen an Bord, der das Flugzeug sicher landen kann - außer Ricky, der allen beweist, dass er auch im wirklichen Leben ein wahrer Held ist.

FilmdetailsJunior Pilot

Final Approach - This is no video game... it's for real. A high flying adventure!
USA 2005

TrailerJunior Pilot

Blog-ArtikelJunior Pilot

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJunior Pilot

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJunior Pilot

am
Mühe haben sie sich ja gegeben ...
Aber man sieht dem Film das begrenzte Budget an: Mittelmässige Schauspieler und Dialoge, schlechte Effekte und eine Story, eher zum Gähnen. Es kommt keine Spannung auf und alles ist zu vorhersehbar. Für Kinder allerdings gut anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Nett, gemacht, aber es fehlt das Zündende, Spritzige von z.B. Spy Kids. Für die Alters,- und Zielgruppe zu empfehlen. Ansonsten ein netter Film. Wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Der Film Junior Pilot erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJunior Pilot

Deine Online-Videothek präsentiert: Junior Pilot aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Jordan Garrett von James Becket. Film-Material © EuroVideo.
Junior Pilot; 6; 07.05.2009; 1,5; 19; 0 Minuten; Jordan Garrett, Eric Roberts, Kirstin Pierce, Stephen Tubbs, Jude Tedmori, Jennifer Tedmori; Abenteuer, Kids;