Sam Worthington Alle Filme mit Sam Worthington

Sam Worthington Alle Filme mit Sam Worthington

Avatar 2

The Way of Water
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein ... mehr »
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully - Jake (Sam ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Simulant

In naher Zukunft begleiten menschenähnliche Androiden, die 'Simulates', die Menschen. Das Paar Faye (Jordana ... mehr »
In naher Zukunft begleiten menschenähnliche Androiden, die 'Simulates', die Menschen. Das Paar Faye (Jordana Brewster) und Evan (Robbie Amell) lassen Duplikate von sich als Simulates herstellen, um ihre Liebe ewig zu machen. Aber ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 16

Transfusion

A Father's Mission
Nach dem Unfalltod seiner schwangeren Frau versucht Ryan Logan (Sam Worthington) die Beziehung zum gemeinsamen ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner schwangeren Frau versucht Ryan Logan (Sam Worthington) die Beziehung zum gemeinsamen Sohn Billy (Edward Carmody) zu verbessern, die stark unter der ständigen Abwesenheit des ehemaligen Soldaten gelitten ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

9 Bullets

Some People Are Hard to Kill
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben ... mehr »
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben und Erlösung, als sie alles riskiert, um ihren jungen Nachbarn zu retten, nachdem er Zeuge des Mordes an seinen Eltern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger ... mehr »
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16