Chad Smith Alle Filme mit Chad Smith

Chad Smith Alle Filme mit Chad Smith

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Beware of Mr. Baker

Der Teufel schert sich nur um seinesgleichen.
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den ... mehr »
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den legendären Bands 'Cream' und 'Blind Faith' erlangte. Ginger Baker ist der exzentrische Mittelpunkt dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie ... mehr »
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie nennen ihn 'Sasquatch', 'Yeti' oder 'Big Foot'. Wir haben ihn gejagt. Aber was geschieht, wenn er entscheidet, uns zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Simpsons - Simpsons Go to Hollywood

Kennst du berühmte Stars? - Angst vorm Fliegen - Krusty, der TV-Star - Das Erfolgsrezept
Die schräge gelbe Familie in Hollywood! 'Kennst du berühmte Stars?' (1998 'When You Dish Upon a Star'): Was ... mehr »
Die schräge gelbe Familie in Hollywood! 'Kennst du berühmte Stars?' (1998 'When You Dish Upon a Star'): Was tut Homer, nachdem er wie eine Bombe in das abgeschirmte Leben eines berühmten Hollywood-Paares einschlägt? a) Er ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16