Ignatius von Loyola

Ignatius von Loyola

Kämpfer - Sünder - Heiliger. Der Gründer des Jesuitenordens.

Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Iñigo (Andreas Muñoz Andreas Muñoz), der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um 'Pamplona' ... mehr »
Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Iñigo (Andreas Muñoz Andreas ... mehr »
Philippinen, Spanien 2016 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung
Ignatius von Loyola
Ignatius von Loyola
Ignatius von Loyola  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 119 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:28.06.2018

HandlungIgnatius von Loyola

Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Iñigo (Andreas Muñoz Andreas Muñoz), der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um 'Pamplona' wird er stark am Knie verletzt und muss sich schweren Herzens von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Iñigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt sein Leben ganz Gott zu widmen. Er reist zum Berg 'Montserat', wo er in der Einöde alleine und zurückgezogen in den Höhlen rund um 'Manresa' lebt...

Mit 'Ignatius von Loyola' präsentieren Regisseur Paolo Dy und Cathy Azanza hier die abenteuerliche Verfilmung über den wichtigsten Mitbegründer des Jesuitenordens: Ignatius von Loyola, geboren 31. Mai 1491 auf Schloss Loyola bei Azpeitia im spanischen Baskenland, gestorben am 31. Juli 1556 in Rom.

FilmdetailsIgnatius von Loyola

Ignacio de Loyola / Ignatius of Loyola: Soldier - Sinner - Saint. Based on true events.

TrailerIgnatius von Loyola

Blog-ArtikelIgnatius von Loyola

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIgnatius von Loyola

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIgnatius von Loyola

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIgnatius von Loyola

Deine Online-Videothek präsentiert: Ignatius von Loyola aus dem Jahr 2016 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Andreas Muñoz von Paolo Dy. Film-Material © SchröderMedia.
Ignatius von Loyola; 12; 28.06.2018; 2,3; 3; 119 Minuten; Andreas Muñoz, Emilio Linder, Javier Abad, Pepe Lorente, Ben Temple, Luis Hostalot; Abenteuer;