Luis Hostalot Alle Filme mit Luis Hostalot

Luis Hostalot Alle Filme mit Luis Hostalot

Plein Sud

Auf dem Weg nach Süden
Es ist Sommer. Sam (Yannick Renier), 27 Jahre alt, sitzt am Steuer seines alten Ford und ist auf dem Weg nach ... mehr »
Es ist Sommer. Sam (Yannick Renier), 27 Jahre alt, sitzt am Steuer seines alten Ford und ist auf dem Weg nach Süden. Auf dem Rücksitz ein Geschwister-Paar, Léa (Léa Seydoux) und Mathieu (Théo Frilet), die Sam als Anhalter ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Manolete

Blut und Leidenschaft
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer ... mehr »
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita ... mehr »

Womit habe ich das verdient?

Wenn Gloria (Carmen Maura) von diversen Putzjobs in ihre winzige Wohnung am hässlichen Stadtrand Madrids ... mehr »
Wenn Gloria (Carmen Maura) von diversen Putzjobs in ihre winzige Wohnung am hässlichen Stadtrand Madrids zurückkehrt, wartet dort schon wieder ein Berg von Arbeit auf sie: kochen, putzen, waschen, bügeln, tagaus, tagein. Und das ... mehr »
Spanien 1984 | FSK 16

Giganten der Landstraße

Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das ... mehr »
Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das Leben der Bauarbeiter auf einer französischen Autobahnbaustelle ist hart. Zu der zusammen gewürfelten Gruppe gehören ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12