Lucas Fuica Alle Filme mit Lucas Fuica

Lucas Fuica Alle Filme mit Lucas Fuica

Sag' einfach ja!

Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen ... mehr »
Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen der Zuschauer, gerade weil die beiden Kandidaten so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Das Pärchen gelangt in die ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6

Sexykiller

Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, die hübsche Medizinstudentin Bárbara (Macarena Gómez) zu verdächtigen. Bárbara aber tötet, was immer ihr Missfallen ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 18

Maradona by Kusturica

Die Hand Gottes - Emir Kusturica trifft Diego Armando Maradona.
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich ... mehr »
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich durch die gegnerischen Verteidigungsreihen, holte 1986 im Alleingang - mit der 'Hand Gottes' - für Argentinien den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2008 | FSK 12