Thinner

Thinner

Der Fluch - Diese Diät ist ein Fluch. Sie wirkt und wirkt und wirkt und wirkt...

Als der extrem übergewichtige Anwalt Billy Halleck (Robert John Burke) eines Nachts eine alte Zigeunerin mit dem Auto überfährt, läßt er alle Beziehungen spielen, ... mehr »
Als der extrem übergewichtige Anwalt Billy Halleck (Robert John Burke) eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThinner

Als der extrem übergewichtige Anwalt Billy Halleck (Robert John Burke) eines Nachts eine alte Zigeunerin mit dem Auto überfährt, läßt er alle Beziehungen spielen, um einen Freispruch zu erreichen. Doch nach der Verhandlung trifft er auf den greisen Vater der Toten, den 107-jährigen Zigeuner Tadzu Lempke (Michael Constantine). Dieser belegt Halleck und seine Helfer mit ebenso ungewöhnlichen wie tödlichen Flüchen. Der dicke, weiße Mann wird plötzlich dünner und dünner und dünner.

FilmdetailsThinner

Stephen King's Thinner - Let the curse fit the crime.
USA 1996
04.09.1997
24 Tausend (Deutschland)

TrailerThinner

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelThinner

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThinner

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThinner

am
Der Film hat mich echt überrascht. Ich hatte jetzt nicht sooo die großen Erwartungen, aber ich gebe dem Film locker 4 Sterne. Das Ende haut einen echt vom Hocker. Also nicht vorzeitig abschalten, sondern bis zum Ende schauen !!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Thinner erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThinner

Deine Online-Videothek präsentiert: Thinner aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Robert John Burke von Tom Holland. Film-Material © Warner Bros..
Thinner; 18; 18.11.2013; 3,3; 12; 88 Minuten; Robert John Burke, Michael Constantine, Kenneth Londoner, Michael Kevin Walker, Ed Wheeler, Peter Maloney; Horror, Fantasy;