Allelon Ruggiero Alle Filme mit Allelon Ruggiero

Allelon Ruggiero Alle Filme mit Allelon Ruggiero

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Greenskeeper

Handicap für eine Leiche.
Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher ... mehr »
Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher schreiben will. Aber da der Club seiner Mutter gehört, muss Allen mit anpacken, wenn die Schönen und Reichen nach Drinks ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Dämon - Trau keiner Seele

Der Fall ist abgeschlossen. Der Mörder ist hingerichtet. Aber das Böse lebt weiter.
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen ... mehr »
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von ... mehr »
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat ... mehr »
USA 1989 | FSK 12