Joe Mantegna Alle Filme mit Joe Mantegna

Joe Mantegna Alle Filme mit Joe Mantegna

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Compulsion

Ihre Leidenschaft ist Kochen. Ihre Obsession ist tödlich.
Amy (Heather Graham) ist Köchin aus Leidenschaft, doch ihr kulinarisches Hobby hilft ihr in ihrer Beziehung ... mehr »
Amy (Heather Graham) ist Köchin aus Leidenschaft, doch ihr kulinarisches Hobby hilft ihr in ihrer Beziehung leider nicht weiter. Ihr Freund Fred (Kevin Dillon) interessiert sich immer weniger für Amy und trennt sich schließlich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hank and Mike

Verfluchte Kinder... und ihre verfluchte Schokolade!
Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank (Thomas Michael) raucht, ... mehr »
Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank (Thomas Michael) raucht, flucht und verbringt seine Zeit am liebsten mit der jeweiligen 'Frau der Nacht'. Seine Gefühl für Ostern kann man mit ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Beschützer wider Willen

Beschütze Amerikas Eigentum.
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine ... mehr »
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine Waffen sind die drei F: Fäuste, Füße, Fürze. Wie es der Zufall so will gerät er in einen Fall des FBI. Bei einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Naked Fear

Lauf um dein Leben... wenn du kannst!
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane (Danielle De Luca) auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird auch sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18