Samantha Czosnek Alle Filme mit Samantha Czosnek

Samantha Czosnek Alle Filme mit Samantha Czosnek

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

In the Bedroom

Liebe kann so grausam sein - Wenn eine Familie zerbricht...
Das Ehepaar Dr. Matt Fowler (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) lebt glücklich in einem idyllischen ... mehr »
Das Ehepaar Dr. Matt Fowler (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) lebt glücklich in einem idyllischen Fischerort an der Küste von Maine. Ihr Sohn Frank (Nick Stahl) jobbt während den College-Ferien zu Hause und verliebt sich in ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16